[Announce] repeting-epg für VDR 1.3.4

  • Hallo zusammen,


    da sich der Autor der repeating-epg-Patches geweigert hat, den Patch für 1.3.4 anzupassen, habe ich das selbst erledigt. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Leider habe ich vom Programmieren nur sehr wenig Schimmer und noch dazu ist das mein erstes Diff, das ich erstellt habe, aber ich hoffe der funktioniert auch für euch.


    Der Patch basiert auf dem repeating-epg-0.4.1.


    Salaam


    ps.: Vieleicht kann einer der MODs den Patch in den Downloadbereich stellen :)


    Am Anfang wurde das Universum erschaffen, das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    Nicht dass es wichtig wäre, aber die Anderen geben auch alle an. Also: P4 2,66; 1 TB; 2xDVB-S 2xBudget :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von salaam ()

  • geweigert ist etwas hart ausgedrückt.
    Ich habe einfach keine Zeit.


    Gestern habe ich die 1.3.4 probiert.
    Resultat: Geht bei mir nicht, kein Bild, kein Osd, sondern arm-crash.
    1.2.6 geht ohne Probleme.


    Wie gesagt, momentan keine Zeit dazu.
    Job ist etwas wichtiger ;)


    Aber super, dass mir jemand die erste Arbeit abgenommen hat.
    lg, Gerhard

  • So hart wollte ich das eigentlich garnicht sagen. ;)


    Welchen Treiber verwendest Du denn ? Hast Du die neue channels.conf aus dem VDR-Verzeichnis verwendet (da hat sich im Format einiges geändert)


    Naja, wie gesagt, ich wollte Dir nicht in die Quere kommen.


    Salaam

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen, das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    Nicht dass es wichtig wäre, aber die Anderen geben auch alle an. Also: P4 2,66; 1 TB; 2xDVB-S 2xBudget :D :D :D

  • ach jungs ihr seit klasse, alle hier, jeder, auch die "anfänger", wer hat denn sonst noch zeit und ideen


    :portal3



    :vdr1


    so was nenn ich Gemeinschaft, gemeinsam schaffen *g*

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!