epgd matched aktuelle Tatort-Folgen (Hinter dem Spiegel) nicht

  • Trotz korrekten Einrags in eplists ordnet mein epgd den Tatort nicht korrekt zu - der Untertitel im epg selbst passt - und kommt aus TVM. was kann ich tun? - epgd ist schon durchgefedert - genau wie der Client. dropall will ich noch nicht machen...

  • Geht hier problemlos. Kann also nicht sagen, woran es liegt.

    Bilder

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Geht hier jetzt auch (wieder) - das Problem / die Ursache war ein kaputtes /var/cache/vdr/epgimages ..... das hatte ich schon einmal - das Verzeichnis lässt sich nicht leeren, löschen - die entsprechenden kommandos brechen hart weg.
    verzeichnis umbenennen ging - und dann den Client durchgefedert und alls war wieder gut. Jetzt muss ich nur noch mal rausfinden, warum das Verzeichnis von Zeit zu Zeit kapitt geht. Ich leg das jetzt mal komplett in ein separates Filesystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!