[vdr4arch] abflug vdr wg. "trap divide error" im vnsiserver plugin

  • Nabnd,


    nach meinem letzten arch "dist-upgrade" schmiert mir plötzlich der VDR ab sobald ich von meinem Openelec Client per VNSI connecte. Es hat sich werde was an den VDR Paketen serverseitig noch an der Openelec Installation was geändert, d.h. irgendwas muss mit dem Upgrade reingekommen sein was mir jetzt die Probleme macht. Hab zwischenzeitlich auch schon nen komplett ungepatchten VDR ausschliesslich mit dem neuesten vsniserver Plugin getestet, same procedure :(



    Btw. XVDR raucht auch ab, hab ich zwischenzeitlich auch mal probiert... Jemand ne Idee?


    Lars

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

  • Nee iss nich aktuell,hatte bis jetzt keinen Grund,keine Lust/Zeit auf 2.2 upzudaten. Aber sind schon zu 90% PKGBUILD's von dir 8) Lief ja auch alles Monate wunderbar inkl. VNSI und ohne Änderung an VDR und oder Plugins krachts seit n paar Tagen...

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!