glassy

  • Hallo zusammen..
    um das neue Skins- Forum gebührend einzuweihen, stelle ich hier mal einen neuen Skin vor: glassy
    Ob mir der besagte glassy-Effekt nun letztendlich gelungen ist, sei mal dahingestellt, aber ich finde es kann sich trotzdem sehen lassen. Zumal es ja noch eher wenige helle Skins gibt.
    Und da ja alles erlaubt ist was funktioniert, sage ich einfach mal viel Spaß damit...


    Weitere Screenshots gibts hier:
    http://www.vdr-portal.de/user/…er-glassy/#profileContent


    Und der Link:
    https://github.com/BooStars/glassy


    Gruß
    BooStar


    //edit:
    Achja.. das hätte ich fasst vergessen: Wie immer, ist es gut möglich das es an einigen Stellen noch nicht 100%ig passt, evtl. ist der Code hin und wieder auch ein wenig unaufgeräumt,, aber das kommt dann so nach und nach ...
    Wenn ihr was findet, würde ich mich natürlich über eine Rückmeldung freuen.

    Bilder


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • Die Screenshots sehen schonmal vielversprechend aus :)
    Ist sehr hell und macht im Gesamteindruck trotzdem nen "düsteren" Eindruck. Gefällt mir sehr gut.
    Eines gefällt mir nicht so, das im Hauptmenü die Oberkante der Uhr nicht mit der Kante vom Poster übereinstimmt. Aber das würde ich schon unter "nörgeln auf hohem Niveau" einsortieren ;)


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Hi..

    Zitat

    Eines gefällt mir nicht so, das im Hauptmenü die Oberkante der Uhr nicht mit der Kante vom Poster übereinstimmt. Aber das würde ich schon unter "nörgeln auf hohem Niveau" einsortieren


    Ja.. das wird besser, wenn man das Wetter einblendet ;) Eigentlich hatte ich vor die einzelnen Dashes in der Position konfigurierbar zu machen, mal schauen ob ich das noch weiter verfolge.. die Grundsteine dafür sind jedenfalls gelegt ;)


    //edit: habs trotzdem mal gefixt...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!