Fehler im WFE - Wake on LAN

  • Wenn ich im WFE einen Eintrag beim WOL hinzufüge ist im OSD die Einträge für Applikationen (M 6) und für Befehle (M 7,1) in English.
    Das Verhalten ist im stable und im testing bei mir so. Ich nutze nOpacity, mit LCARS das selbe Verhalten.


    Kann das jemand nachvollziehen? Im stable ist extrecmenu aktiv, in testing nicht.


    Ich mach auch ein Ticket im Bugtracker, wenn es sich lohnt, vor 0.6 meine ich.


    Torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von woodyT ()

  • Ich habe mir jetzt erst einmal mit einem Template in der menuorg.xml geholfen, bis Ihr auch eine Meinung dazu habt.
    Wollte ja, den für mich perfekt laufenden, testing yaVDR 0.5 nicht unschön machen. Selbst Avahi lief sofort, ohne weitere Config.


    Torsten

  • ich hole es mal hoch,


    in den templates ist was english.


    Ticket oder vergessen in 0.6?


    Torsten

  • in den templates ist was english


    Das geht bestimmt präziser, also wo ist was englisch?


    Albert

  • z.B.
    /usr/share/yavdr/templates/var/lib/vdr/plugins/menuorg.xml/86_10_yavdr

  • Sorry hatte wenig Zeit,


    wenn ich im WFE einen Eintrag beim WOL hinzufüge und das mit ok bestätige, sind im OSD die Einträge für Applikationen (M 6) und für Befehle (M 7,1) in English.


    Ich vermute das Trigger die Templates anschmeissen und dann durch


    /usr/share/yavdr/templates/var/lib/vdr/plugins/menuorg.xml/86_10_yavdr


    die OSD Sprache in dem Menüpunkt zwangsläufig geändert wird.


    Torsten

  • /usr/share/yavdr/templates/var/lib/vdr/plugins/menuorg.xml/86_10_yavdr


    Versuche es mal mit einem Custom-Template einzudeutschen.


    Albert

  • Danke Albert,


    soweit alles verstanden. Ich habe mir auch geholfen und finde es für mich kein Problem.
    Wollte nur wissen ob es für 0.6 noch eine Rolle spielt und ob ich ein Ticket aufmachen soll...oder halt OBSOLATE ist?


    Torsten

  • ob ich ein Ticket aufmachen soll


    Schaden würde es nicht.


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!