Cine S2 Rev. 5.5 unter Ubuntu 14.04 mit VDR 2.1.7, VNSI und Kodi

  • Danke für die Info, wenn das richtig verstanden habe, dann muss ich erst das alte paket deinstallieren und das neue bauen und installieren oder kann ich einfach "drüber" installieren?


    Mit der chroot Umgebung ist eine gute Idee. Ich werde mich da mal einlesen. Kennst du da ein gutes howto oder so für Ubuntu?


    Eine Frage habe ich noch zusätzlich. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim LiveTV nicht zurückspulen kann. Liegt das an einer Konfiguration oder am VNSISERVER oder an VDR generell?


    VG
    Marc

  • Google einfach nach debian pbuilder howto, da wird sich schon was finden.
    Ich bin hiermit gestartet und hab mich dann so durchs Netz gelesen: https://wiki.ubuntu.com/PbuilderHowto


    Lars

  • mini73: Danke, werde ich mal versuchen, wenn ich am Wochenende Zeit habe.


    Hallo zusammen,


    ich habe momentan das Problem, dass ich komischerweise LiveTV vor und zurück spulen kann, aber dies bei LiveRadio nicht funktioniert.


    Ich habe hier mal mein Kodi.log:

    Code
    19:03:14 T:140032409401088 WARNING: CDVDMessageQueue(audio)::Get - asked for new data packet, with nothing available 
    19:03:18 T:140030756267776 WARNING: Previous line repeats 35 times. 
    19:03:18 T:140030756267776 WARNING: CDVDMessageQueue(video)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED


    Und hier mein VDR.log:


    3 Minuten später ist dann Kodi komplett abgestürzt.


    Im Anhang ist der crashReport von Kodi und ein Log von VDR


    Kann jemand etwas dazu sagen?


    Vorab vielen Dank
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!