Schönes Gehäuse

  • Zitat

    Original von techfreak
    Ich habe da ein interessantes Gehäuse gefunden.


    Was meint Ihr dazu?


    http://www.epiacenter.de/modules.php?name=News&new_topic=3


    Japp, ist ein klasse-Teil, allerdings auch ein Klasse-Preis (299.- _ohne_ NT, dafür mit gLCD und IR-Empfänger). IMO: Best case available!


    Ich warte jetzt schon 'ne Woche auf den angekündigten Bericht auf epiacenter (falls Du da 'nen Account hast, geh' mal nerven ;) )


    gruesse,
    arghgra

  • Ja, 299 Euro ist wirklich ein stolzer Preis.


    ...und das isl laut Hersteller der Einführungspreis, wird dann wohl noch teurer.


    Auf den Bildern sieht es wie weiss lackiert aus, wäre Aluminium nicht schöner?


    Da bleibt mein Favorit vorläufig wohl doch das CoolerMaster ATX 620, das sogar in einer extraleisen "SonicSilence Edition" mit zusätzlichen Schalldämmplatten "nur" 139 Euro kostet. (Siehe hier).


    Na ja, mit zusäzlichem LCD kommt man mit dem CoolerMaster dann wohl so auf ca. 200 Euro.

    Mein VDR: easyVDR 0.6, Gehäuse LC02 von Silverstone mit eingebautem PSone TFT, 160 GB Samsung HD, 512 MB Ram, Nexus-S, DVD-Benner

  • Zitat

    Original von techfreak
    Ja, 299 Euro ist wirklich ein stolzer Preis.


    ...und das isl laut Hersteller der Einführungspreis, wird dann wohl noch teurer.


    Ich nehm mal an, das es dann 349 kosten wird ...


    Zitat


    Auf den Bildern sieht es wie weiss lackiert aus, wäre Aluminium nicht schöner?


    Es hat schwarz, silber und champagner(!) sowie Edelstahl (für 349), siehe auch http://www.rebach-online.com/index.php.


    Zitat


    Da bleibt mein Favorit vorläufig wohl doch das CoolerMaster ATX 620, das sogar in einer extraleisen "SonicSilence Edition" mit zusätzlichen Schalldämmplatten "nur" 139 Euro kostet. (Siehe hier).


    Na ja, mit zusäzlichem LCD kommt man mit dem CoolerMaster dann wohl so auf ca. 200 Euro.


    So isses, zumal meiner Meinung nach zwischen den beiden doch Welte liegen ...


    gruesse,
    arghgra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!