VDR auf Server im Keller

  • Stimmt, das mit den Pegelreglern ist Optimal gelöst, und die Qualität der Signale ist auch sehr gut. Außerdem geht auch noch der VHF Bereich.


    Bei ELV kostet das Teil nur 79 € und ich kann es noch billiger besorgen. Bei interesse PM.


    Jochen

    VDR1: Lintec Gehäuse - EPIA M10000 - DVB-S FF Nexus - 300GB - LinVDR 0.7 + MT-Patch 20050518
    VDR2: EasyVDR 2 - Intel ATOM Board 330, VDPAU Nvidia ION HDMI on Board - USB DVB-S2 TT 4600
    Registered VDR User #736

  • Morsche!


    @hansschleidt

    Zitat

    AMD XP3400, 1,5 Terra an Plattenplatz, Gigabit Ethernet, 4 Karten TV (welche weis ich noch nicht; was macht denn Sinn?


    Ähem. Willst Du mich heiraten, adoptieren oder mir einfach nur ein Obdach geben?


    Nö, im Ernst. Deine Gedankenansätze gehen ziemlich genau in die Richtgung, die ich mir vorstelle (Vielleicht eine klitzekleine Nummer kleiner, so ohne Gigabit Ethernet und Terrabyte:schiel . Ich werd mich also mal per Mail bei Dir melden, Mühlheim is ja net soo weit weg (wenn es das bei Offebach is...).


    Ö
    Oli

    Ich muss meine Beiträge immer editieren. Dicke Finger und die deutsche Rechtschreibung zwingen mich dazu...


    Bisher PII-350, 128 MB RAM, Seagate 120G IDE, IBM 4,5 GB SCSI, ASUS P2B-S, Matrox Produktiva G100, TT DVB-S 1.6, DVB-S Budget2 CI
    SUSE Linux 8.0 Personal ( Kernel 2.4.18 ), VDR 1.2.5, DVB-Treiber vom 5.9.03


    Für die schönste Nebensache der Welt ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschaikowskij ()

  • Hallo.


    Danke für das Angebot das Gerät zu besorgen.


    Sicher bin ich daran interessiert ein paar Euro zu sparen (sofern nicht vom LKW gefallen). Richtige Rechnung fürs Finanzamt wäre auch super, muß aber nicht sein.


    Ich würde mall mit einem anfangen um auszutesten wie ich da bei mir mit zurecht komme.


    EMail: hans.schleidt@hs-consulting.de


    Danke
    Hans

  • Hallo Tschaikowskij.


    Ja. Ist das bei Offenbach. Ich freue mit jemanden INformationen auszutauschen. Ich bin jedoch nicht immer an der Mail zu ereichen (manchmal 1-2 Wochen nicht). Aber über schleidt_hans@emc.com schon häufiger. Versuchs einfach.


    Gruß
    Hans

  • Moin Hans!


    Na Klasse, ein Offenbacher....
    Sorry, geboren bei Darmstadt, das Herz schlägt Frankfurt...


    Ich hab Dir mal meine Mailadressen an die hs-consulting-Adresse geschickt. Werd ich auch nochmal an die emc-Adresse tun. Was sagt mir denn emc...?


    Grüße
    Oli

    Ich muss meine Beiträge immer editieren. Dicke Finger und die deutsche Rechtschreibung zwingen mich dazu...


    Bisher PII-350, 128 MB RAM, Seagate 120G IDE, IBM 4,5 GB SCSI, ASUS P2B-S, Matrox Produktiva G100, TT DVB-S 1.6, DVB-S Budget2 CI
    SUSE Linux 8.0 Personal ( Kernel 2.4.18 ), VDR 1.2.5, DVB-Treiber vom 5.9.03


    Für die schönste Nebensache der Welt ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!