Skinnopacity - Frage zu eigenen Bildern

  • Moin,
    ich erstelle nach jeder Aufnahme eigene Bilder im jpg Format zu der Aufnahme.
    Diese liegen dann im selben Ordner wie die 00001.ts Datei.
    Diese werden dann bei graphtft beim Abspielen der Aufnahme angezeigt.


    Frage: Wie müssen die Bilder heißen, damit Sie auch in in der Bilderrubrik von Skinnopacity angezeigt werden ?
    Oder können Sie gar nicht angezeigt werden wenn der vdr sich Bilder Poster vom Scraper beschafft ?


    Was ich gesehen habe ist: Wenn es keine Poster gibt, dann wird die cover_vdr.jpg gezogen zur Anzeige
    in der Aufnahmeübersicht.


    Danke

  • Moin,

    Was ich gesehen habe ist: Wenn es keine Poster gibt, dann wird die cover_vdr.jpg gezogen zur Anzeige
    in der Aufnahmeübersicht.


    Genau so ist das...ich habe mich dazu entschieden, das so zu machen, sonst wird das einfach zu viel an Bildern ;)


    Du kannst ja mal den Skindesigner mit dem nopacity Skin testen, dort kannst du dir selbst per XML File zusammenbauen, was in der Detailansicht für eine Aufnahme so dargestellt werden soll. Der Skindesigner stellt automatisch die ersten drei *.jpg aus dem Aufnahmeverzeichnis zur verfügung, die du dann darstellen kannst.


    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!