yaVDR VOLCTRL Patch

  • Ich bin eigentlich sehr froh, dass wir auf eine ganze Menge Patches verzichten konnten, weil vergleichbares in den VDR Einzug gefunden hat. Deshalb sollten neue Patches den Weg über Klaus machen. Wenn das nicht klappt, dann sollte der Vorteil des Patches schon überragend sein bevor er von uns übernommen wird.
    Es ist ja nicht nur einmalige Arbeit diesen Patch in das Paket einzuarbeiten, sondern er muss mit jedem neuen Upstream-VDR eventuell weitergepflegt werden.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Schön und gut, aber wozu? Eine vernünftige Fernbedienung hat genügend Tasten.
    Oder wozu ist der gut?

    Ja, meine hat keine eigenen VOL Tasten.
    Der Post sollte auch keine Aufforderung für eine Integration in yaVDR sein. ;) Spart aber eventuell anderen das Anpassen...

    mein VDR:
    hardware: ASUS C8HM70-I, Zotac Zone Edition GeForce GT 630 Rev. 2, Mystique SaTiX-S2 Sky V2 USB, MSI DVB-T Stick
    vdr: yavdr 0.5, softhddevice

  • Danke für den Patch :]

    NFS+DVB_Server: Ubuntu 12.04 Server LTS // Intel dn2800mt mit 1xWD Red (2TB), 1xWD Green (2TB), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2
    VDR: Gen2VDRV4 (VDR-2.1.6) // Asus C8HM70-I/HDMI , 64GB Sandisk SSD (System), 4GB Ram (Dualchannel), Zotac GT630, 4TB über NFS (Video0+Mediadaten), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2 über Lan, PS3 FB // softhddevice_GIT, NV-Treiber_340.58, FFMPEG_1.2.6, Kernel_3.16.5, Alsa_1.0.28 // KODI_15.0_ALPHA
    CLIENT: (Debian) Banana Pi (VDR-2.1.7) // streamdevclient // softhddevice // PS3 FB
    TEST: Grundig GSS 400 mit Vtunerc // Satip-Plugin // TVheadend


    Je mehr man gelernt hat, desto mehr weiß man, wie wenig man weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!