scraper2vdr falsche Scrapinfos / Titel mehrfach in verschiedenen Erscheinungsjahren

  • Ja, das passt bei tvm nicht immer. Wenn möglich würde ich auf das Jahr auch nur prüfen, wenn es wirklich mehrere Filme mit dem gleichen Title in der DB gibt.


    Btw: ;)
    Wir haben hier ab und an Kinderfilme, die kürzer als die 70 Minuten sind und darum nicht gefunden werden.
    Eine erneute Prüfung auf Movie, falls bei Series nichts gefunden wurde, ist warscheinlich zu heavy.
    Darum mein Vorschlag: scrapinfo's auch ohne gültige id (evt. 0 oder -1 ?) zuzulassen.
    Dann braucht die ID nicht extra rausgesucht werden und aus der vermeintlichen Serie wird schnell ein Film.


    Oder wäre es auch möglich das Genre vor dem scrapen auszuwerten, um zwischen Serie und Film zu unterscheiden?


    Grüsse

  • Wir haben hier ab und an Kinderfilme, die kürzer als die 70 Minuten sind und darum nicht gefunden werden.


    Dachte, die Prüfung nach Länge gäbe es nicht mehr, sondern nur noch nach Genre (Spielfilm/Serie). Die Länge wurde im tvscraper-Plugin geprüft.


    Zitat

    Oder wäre es auch möglich das Genre vor dem scrapen auszuwerten, um zwischen Serie und Film zu unterscheiden?


    Genau so ist es doch jetzt, oder?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hm, die Filme werden aber nicht gefunden.


    Und da http://projects.vdr-developer.…ects/plg-scraper2vdr/wiki steht das

    Zitat

    ... If in this case the length of the recording
    is less than 70 minutes, a series recording is assumed, otherwise
    the scraper searches for a movie.

  • Hm, die Filme werden aber nicht gefunden.


    Und da http://projects.vdr-developer.…ects/plg-scraper2vdr/wiki steht das


    Hmm, ok, dachte das gäbe es nicht mehr.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Moin,

    Willst du dann für die movies auch einen dedizierten scrapview machen wie bei den Serien, Louis?


    ich denke das ist nicht nötig, der Select ist recht easy, und jetzt kommt ja nur das Jahr dazu.


    Ciao Louis

  • Saman: du musst schon vollständig zitieren. Diese Prüfung auf die Länge ist wirklich nur der letzte Ausweg, wenn eine alte Aufnahme gescrapt wird, für die kein EPG Event vorliegt und keine weiteren Infos vorliegen. Wenn ein aktuell im EPG vorhandenes Event gescrapt wird, dann wird nicht auf die Länge geschaut. Wenn ein solches Event dann aufgenommen wird, dann wird die bereits gescrapte Info benutzt.


    Für alte Aufnahmen musst du halt einmal ein scrapinfo File anlegen...dafür hast du jetzt ja ein tolles Script ;) Irgendwelche schrägen Sachen mit ID = -1 oder so werde ich sicherlich nicht einbauen.


    Ciao Louis

  • Ok, dann habe ich das falsch verstanden und alles ist super - mit den alten Aufnahmen bin ich schon fertig ;)


    Sorry für die Verwirrungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!