Kaufempfehlung Micro-Hifi-Anlage bis 350 Euro

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer sogenannten Mikro-Anlage wie beispielsweise die Sony CMT-SBT-300W.


    Neben CD-Player und MP3-Tauglichkeit müssen ausserdem folgende Features vorhanden sein:


    DLNA-Wiedergabe, uPNP
    Streaming, sowohl vom IOS- als aber auch Android-Gerät (möchte das Gerät nicht per USB anschließen)
    USB-Wiedergabe vom Stick


    Wer hat Erfahrungen ?
    Prinzipiell entspricht o.g. Sony-Anlage hinsichtlich der Ausstattung voll meinen Anforderungen, allerdings lassen mich diverse Kundenrezensionen wieder zweifeln.


    Preislich sollte die Anlage so bis 350 Euro liegen, keinesfalls jedoch mehr als 400 Euro.


    GT86

  • Hier eine Empfehlung auszusprechen ist mehr als schwierig.


    Was für den einen toll klingt empfindet ein anderer, der besseres gewohnt ist, als eher dürftig.


    Und kleinere Firmware-Probleme haben die ganzen komplexen Dinger (also alles was über Audio-CD-Player hinausgeht) eigentlich alle mehr oder weniger stark. Mit ein Grund dafür, dass ich bisher an der Anlage nur einen einfachen Audio-CD-Player habe ;)


    Das Problem in deinem Fall dürfte der "High-Tech-Kram" sein (Android, DLNA, ...). Solange ich in diesem Bereich keine Lösung auf Open Source Basis finde, die ich mir selber zusammenbauen kann (ähnlich VDR) kommt mir sowas nicht ins Haus.


    Im Zweifelsfall: Kommen lassen. Ausprobieren und wenn's nicht gefällt, dann innerhalb von 14 Tagen zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!