Miami Vice S05X22 und TVDB

  • Nun habe ich endlich mal geschafft meine Miami Vice Folgen zu ordnen und in XBMC alle Staffeln einzupflegen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Es gibt eine Folge Staffel 5 Episode 22 mit Namen " Letzter Auftrag (2)" Die gibt es aber auf der TVDB Webseite nicht. Warum, weiß ich nicht. Kann man denn diese eine Folge irgendwie manuell zur Serie in der Datenbank hinzufügen? Oder kennt jemand einen alternativen Scraper den man nehmen könnte?
    Vielen Dank
    Andreas

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

  • Moin,


    das mag daran liegen, dass es eigentlich nur 21 Episoden in der 5.Staffel gab, wobei die letzte Folge Spielfilmlänge hat. Und manche Sender haben diese Folge dann geteilt. Durchsuch mal die entsprechenden Episodenguides im Netz, da wirst du beides finden.


    VG, Nix


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!