{Version 1.93.2A} BM2LTS-Image mit eHD-Karte, DVB-Karten, NetCeiver, Reelbox etc...

  • Hallo



    Bräuchte mal eine Info bevor ich mich verbastell.


    Ist das neuste auf einer Activy inzwischen lauffähig?


    Grüsse

    Activy 350 => vdr + ehd
    DM 800 HD
    QBOXHD
    GIGASET 750 S u T
    und noch ältere Modelle


    wer nicht fragt ...........der nicht......


  • Da diese Hardwarelösung hier so richtig keiner nutzt wäre ein Test Deine seits gut, den könnte man dann in einen neuen Fred hier im Forum begleiten


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Kann ich ja mal versuchen ,jedoch bekomme ich kein bootbares image für ae aus der iso.


    Probiert mit pat nrg in der eingabeaufforderung.


    Eingabeauffordeung zeigt searching an und hängt sich dann auf , komisch.

    Activy 350 => vdr + ehd
    DM 800 HD
    QBOXHD
    GIGASET 750 S u T
    und noch ältere Modelle


    wer nicht fragt ...........der nicht......

  • Hi,


    richtig, da muß die HD ausgebaut werden und dann installieren und wieder einbauen. Mit dem nächten ISO kommt eine neues Version von
    der Installtionumgebung (aber ob es dann geht muß man testen) ----> hier stehen schon einpaar Ansätze zur Installation


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!