Yavdr-Neuinstallation mit testing-ppa möglich?

  • Hallo,


    ich möchte gerne yavdr neu installieren - werde da gleich mal die Variante Yavdr-Iso auf USB-Stick probieren.
    Da ich später eh auf testing umstellen will, stellt sich mir die Frage, ob dies direkt bei der Installation auch möglich ist und wie ich da sauber vorgehen kann?


    Danke und Gruß


    marpiet



    HDVDR: yavdr-0.6.0-stable: Intel G2120,Intel DH 77EB mit CIR, Co-Haus CIR, 64 GB SSD, 3 TB WD Red, Cine S2 V6.5 + Duoflex S2 an Centauri Multiswitch,
    Zotac Nvidia GT 630

    :prost2


  • ich möchte gerne yavdr neu installieren - werde da gleich mal die Variante Yavdr-Iso auf USB-Stick probieren.
    Da ich später eh auf testing umstellen will, stellt sich mir die Frage, ob dies direkt bei der Installation auch möglich ist und wie ich da sauber vorgehen kann?


    Du müsstest im richtigen Augenblick die Installation unterbrechen, die sources list für yavdr austauschen, und den Installationsprozess fortsetzen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470


  • Das hab ich momentan auch vor, die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt :] ! Hab auch schon ein wenig rumgesucht, momentan bin ich aber eher soweit dass ich erst die Installation durchlaufen lasse und dann auf das testing umstelle.
    Schön wars natürlich, wenn man das gleich in das Installationsmedium reinpacken könnte :cool1 ...


    Markus

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 4.x - IR an GPO PIN18 - FB URC7960


    Streamingserver:
    [---] VMware ESXi-Server v5.1: Hardware Fujitsu-Siemens TX150S7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Das hab ich momentan auch vor, die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt :] ! Hab auch schon ein wenig rumgesucht, momentan bin ich aber eher soweit dass ich erst die Installation durchlaufen lasse und dann auf das testing umstelle.
    Schön wars natürlich, wenn man das gleich in das Installationsmedium reinpacken könnte :cool1 ...


    Das tun wir ja auch. Kurz bevor das neue Release kommt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470