DVB-C in HD mit CI+ unter Linux - wie?

  • 3PO
    Da ich den HIMMEL noch nie über einen Dienstleister betreten habe, und du den Anschein machst, dass du zu dem Thema Informationen besitzen könntest.
    Ehm, ich suche momentan einen stabilen, möglichst immer verfügbaren, ruckelfreien und günstigen Zugang, zum HIMMEL, an dem ich am Treppeneinstieg mit sagen wir Paysafe ukash oder ähnlichem zahlen kann.
    An welcher Webpforte sollte man da momentan ein Ticket ordern? ( PN )


    Wäre dankbar für deine Hilfe?

  • 3PO
    [...] Ehm, ich suche momentan einen stabilen, möglichst immer verfügbaren, ruckelfreien und günstigen Zugang, zum HIMMEL, an dem ich am Treppeneinstieg mit sagen wir Paysafe ukash oder ähnlichem zahlen kann. ...


    [OT}
    Da ich Leute, die kommerzielles CS betreiben für Verbrecher und Leute die sich darauf einlassen, für Idioten halte, wird es in dieser Richtung von mir ganz bestimmt keine Tipps geben, auch nicht via Mail, PN, o.Ä,!!
    [/OT]

  • Da ich Leute, die kommerzielles CS betreiben für Verbrecher und Leute die sich darauf einlassen, für Idioten halte, wird es in dieser Richtung von mir ganz bestimmt keine Tipps geben, auch nicht via Mail, PN, o.Ä,!!


    [OT]
    Ja, so wollte es Gott. Und so ist es Gesetz, sag ich dir!
    [/OT]
    Der Link wird mich meiner Himmelauffuhr hoffentlich näher bringen, ich wollte schon als kleines Kind immer in den Himmel und jetzt erst recht.


    Nochmals vielen Dank.


    Edit:
    Hab nun auch ne gute CS gefunden :D

    Code
    http://www.eversgmbh.de/desktopdefault.aspx/tabid-54/313_read-4019/
  • Hast du eigentlich meinen letzten Ratschlag befolgt?

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!