Jemand ne Ahnung was bei Sundtek los ist?

  • Man hätte das von Anfang an sachlich Diskutieren können. Aber da ihr ein verzerrtes Bild von Kunde und Verkäufer habt ist das nicht möglich. Ich denke ich habe da einen wunden Punkt der Hardware getroffen die anscheinend aufgrund der Baugröße des Sticks bei bestimmten Satkonstellationen ausfällt. Das erklärt zumindest das ständige Nachfragen in diese Richtung. Wenn ihr das direkt so kommuniziert hättet wäre die Situation jetzt wahrscheinlich eine ganz andere. Ich habe euch gefragt warum das LNB so wichtig ist und ich habe keine verständliche Antwort bekommen.


    Um die Sache abzuschließen, ich hätte so oder so mein Geld zurückverlangt. Ich tausche nicht irgendwelche funktionierenden Teile aus weil ausnahmslos ein Gerät daran nicht Arbeiten möchte.


    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

    Einmal editiert, zuletzt von Atechsystem ()

  • Nachdem jetzt erneut nur noch um die Frage nach Schuld oder Nichtschuld geht,
    bitte ich ein letztes Mal darum damit aufzuhören.
    Ansonsten schließe ich diesen Thread. Schließlich ist seit etlichen Tagen genug gesagt worden.


    Gerne könnt Ihr den Thread benutzen um ernsthaft technische Fragen zu erörtern.
    Aber die Vorwürfe "du bist schuld" - "nein du bist schuld" sind nicht "zielführend" wie man so sagt.


    Gruß, jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!