MP3 Plugin und Soundwiedergabe am Verstärker

  • Hallo!


    Hat ausser mir vielleicht schonmal jm. folgendes Problem gehabt und event. eine Erklärung dafür:


    Habe den VDR + Remote-Plugin (für FB Nexus) auf meinem neuen Rechner neu aufgesetzt. Bis dato funktionierte alles einwandfrei ... auch Soundwiedergabe auf dem Verstärker.


    Als zweites Plugin habe ich dann das MP3-Plugin installiert. Danach bekomme ich auf einmal nur noch ein Signal auf dem linken Audiokanal. Rechts kommt kein Ton mehr an!?


    Bin ratlos ... !?!?!?!

    Gruß Daniel


    HW: Coolermaster ATC-620 Sonic Silence Edition, Netzteil Tagan TG380-U01, ASRock K7VM4, AMD XP 2500+, 512 MB, Samsung SP0802N 80GB + Silentmaxx HD-Dämmung, Nexus -s 2.2, LG GSA-4081B
    SW: linvdr 0.7

  • Hi!


    Hmm .. anscheinend weiss von Euch auch keiner Rat .. =(


    Glaube das Phänomen ist auch gar nicht zu erklären oder mein Verstärker hat ne Macke.


    Gerade lief es wieder für 5 Min. um dann während des Betriebs wieder auf nur einen Kanal umzuschalten ... !?

    Gruß Daniel


    HW: Coolermaster ATC-620 Sonic Silence Edition, Netzteil Tagan TG380-U01, ASRock K7VM4, AMD XP 2500+, 512 MB, Samsung SP0802N 80GB + Silentmaxx HD-Dämmung, Nexus -s 2.2, LG GSA-4081B
    SW: linvdr 0.7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!