Suche einen DVB-S Stick für mein Goflex Net

  • Danke für die schnelle Antwort. Leider scheint der Stick aktuell nicht verfügbar zu sein, gibt es daher eine gute Alternative?


    Bei dem Stick lohnt sich das warten, alleine die Möglichkeit den Stick an der Goflex Net über das Netzwerk auf einem anderen PC zu mounten ist unschlagbar.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich verwende die Sticks aus meinem Anhang.
    Hab aber noch ein bisschen Stabilitätsprobleme an denen ich noch arbeite.
    Nach nen Tag kann ich manchmal nicht auf Kanäle schalten.


    Mein derzeitiger Workaround:
    VDR stoppen, die Sticks kurz ab und wieder anstecke und anschließend den VDR wieder starten

    Server: Intel NUC DN2820FYKH - Telestar DIGIBIT R1 (via SAT>IP) - 16GB SSD & RAID5 mit 3TB netto
    Client: Samsung BD-F6500 über Smarttv-Plugin

  • Hm, vielleicht warte ich wirklich noch ein bisschen...soll ja gut laufen.
    Ihr nutzt schon ArchLinux oder?
    Gibts eigentlich Probleme mit USB-Hubs?


    Nö, ich benutze Debian auf einer Dockstar.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ebenfalls Debian


    Und ich hab einen Hub im Einsatz den man Notfalls mit Strom versorgen könnte.
    Ist aber nicht notwendig. Auch die DVB Sticks laufen bei mir ohne Extra Netzteil.

    Server: Intel NUC DN2820FYKH - Telestar DIGIBIT R1 (via SAT>IP) - 16GB SSD & RAID5 mit 3TB netto
    Client: Samsung BD-F6500 über Smarttv-Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!