[ANNOUNCE] EasyStream 0.5-138 Streaming Client für Windows + Linux

  • Hallo stefan4812


    Hab das .app mal runtergeladen - leider kommt beim Starten des Programms eine Fehlermeldung. Frage: Was muss zusätzlich installiert sein? Hab hier 10.7.5 als Betriebssystem... hier mal die Meldung vom Crash:



    Danke & Gruß


    daniel

    easyvdr 1.7.14 - vdr 1.7.0
    AMD Sempron 140 - Asus M3N78 Pro - DVB-S FF TT 2300 - Mystique SaTiX-S2 Dual - DVD-R - 1TB WD - 2048MB RAM - rebach HTPC extension

  • Hallo Daniel,
    ich habe EasyStream.app auf MacOSX 10.8 gebaut.
    Mit einem 10.7 Mac probiere ich es heute mal aus und gebe Bescheid.
    Parallel schaue ich in XCode nach, ob ich auch ein 10.7 binary bauen kann.
    Eventuell ohne USB? Wäre das ok?
    Stefan

  • USB brauch ich net - ich will das eigentlich nur nutzen, wenn ich direkt vor der Kiste sitz - und da hab ich ja Tastatur und Maus...


    Gruß & Danke


    Bene

    easyvdr 1.7.14 - vdr 1.7.0
    AMD Sempron 140 - Asus M3N78 Pro - DVB-S FF TT 2300 - Mystique SaTiX-S2 Dual - DVD-R - 1TB WD - 2048MB RAM - rebach HTPC extension

  • Guten Morgen


    Vielen herzlichen Dank - runtergeladen, läuft.. What a perfect service... Muss jetzt noch ein paar Einstellungen ausprobieren, aber im Großen u. Ganzen siehts gut aus


    bene

    easyvdr 1.7.14 - vdr 1.7.0
    AMD Sempron 140 - Asus M3N78 Pro - DVB-S FF TT 2300 - Mystique SaTiX-S2 Dual - DVD-R - 1TB WD - 2048MB RAM - rebach HTPC extension

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!