Ich wollte mich einfach mal bedanken.

  • Hallo,
    ich wollte mich einfach mal bei allen Bedanken, die immer wieder auf meine blöden Fragen eingehen und mir versuchen zu helfen.
    So langsam trau ich mich schon gar kein Thema mehr zu eröffnen, weil ich in den letzten Tagen echt ziemlich viel nachgefragt habe und langsam das Gefühl habe es könnte doch auch mal anfangen zu nerven.


    Allerdings finde ich es echt super, wie hier mit Neulingen umgegangen wird. Da gibt es nicht prompt die Antwort schau da und da. Nein hier wird direkt versucht zu helfen.
    Ich finde das ich nicht selbstverständlich und wollte deswegen einfach mal eine DANKE loswerden.

    VDR-Server: 1HE Barebone Supermicro 200 Watt, X7SPE-HF, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 2 x Technisat Skystar USB HD, 1 x DVBSKy S952, yaVDR 0.6.1 Kernel 3.19 Headless
    Client 1: LC-Power LC-1400mi ITX Tower 200 Watt Klavierlack schwarz, ASRock E35LM1 AMD A50M, 2 GB RAM (Kingston ValueRAM DDR3), 1024MB Palit GeForce GT 520, 160 GB HDD, yaVDR 0.5.0

    Client 2: Raspberry PI, OpenElec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!