Stabile XBMC Version - Zappen LiveTV

  • Hallo,


    Leider plagt mich jetzt schon seit einiger Zeit das XBMC unter YaVDR 0.5 beim Zappen im LiveTV öfter mal abschmiert und einfach neu startet.


    Das Problem betrift die Version aus der PPA hier aus dem Forum, als auch das Nightly Build.


    Testweise habe ich gestern Openelec installiert, dort kann ich Zappen so schnell und soviel ich möchte ohne das ich dadurch das System zum Absturz bekomme.



    Könnt ihr mir eine Version empfehlen ?

  • Hast du mal genau die Build-Versionen der PVR-Addons verglichen? Was nutzt Openelec.tv (und vor allem welche der unzähligen Versionen hast du installiert?)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Backend ist XVDR Server Version 0.9.8 Protocol: 4
    Frontend ist XVDR Client 0.9.7


    Ist mir erst mal garnicht aufgefallen... ich ging davon aus, das es an der XBMC Version liegt.


    Leider ist die aktuellste Version jeweils unterschiedlich bei Alex pipelka

  • Ich baue gerade den aktuellen Stand aus dem Git für die PPAs - Wenn hier hinter allen Paketen grüne Häckchen sind, kannst du mal ein Update machen und es ausprobieren: https://launchpad.net/~seahawk1986-hotmail/+archive/xvdr-frodo-stable-vdr/+packages?field.name_filter=&field.status_filter=published&field.series_filter=precise

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!