[Bitte um eure Mithilfe] VDR: Wiedergabe einer Aufnahme stoppen benötigt mal mehr mal weniger Zeit bis ich wieder Livebild angezeigt bekomme

  • Hi,


    das ist ein Interessanter Einwand. Ich verwende extrec. Werde heute Abend mal das Plugin deaktivieren und dann Rückmeldung geben.


    Danke!


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • Hallo,


    extrecmenu kann ich ausschließen. Habe mal generell alle Plugins deaktiviert um Fehler diesbezüglich auszuschließen. Ich bin grade dabei mir den 1.7.40 zu Installieren. Ich hoffe ich komme diese WE zu einem Ergebnis.


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!