Altes Bios für ASrock K7VM4?

  • Hallo,


    ich hab ein ASRock K7VM4 mit Bios V2.1 und aufwachen klappt mit diesem Bios partout nicht. Egal ob/was man von Hand eintraegt bzw. einstellt. Da ich mit meinem Latein langsam am ende bin wuerde ich gern das Bios V1.9 probieren. Leider ist das online nicht mehr aufzutreiben. Kann mit evtl. jemand mit dem passendenden File aushelfen? Das waere echt super.


    Alternativ nehme ich auch gern Tips an welches MicroATX Board (fuer AMD) sauber mit ACPI laeuft :)


    Danke!
    Matthias

  • Das Aufwachen funktioniert auch mit Bios Version 2.1 einwandfrei. Auf Wunsch kann Dir meine .conf-Datei und auch Bios-Version 1.9 zusenden. Aber wie gesagt das Einspielen von Bios 1.9 ist nicht erforderlich.

  • Inzwischen habe ich auch rausbekommen wie es wohl geklappt haette. Nur schade das das MB jetzt schon zerflasht ist :) Entweder war das Biosfile nicht ok oder es passte nicht zu meiner Boardrevision. Ich werd mal schauen ob man einen neuen Bioschip bekommt. Einstweilen habe ich ein anderes Board mit Celeron CPU in Betrieb wo alles nach Wunsch laeuft.


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!