[0.5] Thunderbird Notifications werden nicht angezeigt

  • Hi,


    ich nutze yavdr 0.5 und habe ein Thunderbird im Hintergrund laufen. Bei der 0.4 wurden noch alle Notifications angezeigt. Jetzt leider nicht mehr. ;(
    Im Thunderbird selbst ist alles richtig eingestellt und Notifications an sich funktionieren auch, denn wenn er sich mal beim Starten nicht zum Server verbinden kann, erscheint dazu auch eine Meldung.
    Nur beim Maileingang kommt nichts.


    Hat vielleicht jemand einen Hinweis dazu?
    Vielleicht baut auch Thunderbird mal wieder Mist und es gibt einen Tweak, den ich nicht kenne oder gibt es irgendwo Openbox Systemeinstellungen, in denen man mal schauen kann? Oder wurde im yavdr (ich nutze Softhddevice) etwas eingebaut, dass die Notifications extra unterbindet?
    Viele Möglichkeiten, vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung weisen?


    Danke,
    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!