Probleme mit Channel IDs in Streamdev und Live

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinen Channel IDs. Alle IDs enden auf 0 S19.2E-0-111837-0.
    Dadurch gibt es doppelte IDs. Streamdev hat Probleme die Kanäle sauber darzustellen. Fast alle werden als Gruppe dargestellt.
    In Live bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Zitat

    Cannot interpret 'S19.2E-0-112458-0' as <tChannelID> for argument 'channelId'

    Ich weis leider nicht mehr wo ich gucken kann.
    Die Clients laufen ohne Probleme.


    Hat noch jemand einen Tipp für mich?


    Gruß Lokutus



    Server: ZOTAC H55-ITX WiFi, Core i3, Ubuntu 10.4 Server mit yavdr Paketen und ein Paar mehr
    Client1: ZOTAC NM10-DTX WiFi, YaVDR 0.5

    Client2: ZOTAC Zbox ION2, openELEC

  • Nein, die channels.conf verwende ich so schon lange.
    Da habe ich auch nichts geändert.


    Was mit aufgefallen ist, dass alle Sender auf dem gleichen Transponder die selbe ID haben.


    Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich auf die vdr Version 1.7.31 aus yavdr-testing aktualisiert habe.


    Gruß lokutus

    Server: ZOTAC H55-ITX WiFi, Core i3, Ubuntu 10.4 Server mit yavdr Paketen und ein Paar mehr
    Client1: ZOTAC NM10-DTX WiFi, YaVDR 0.5

    Client2: ZOTAC Zbox ION2, openELEC

  • Jab, die sind auch von dort.



    Edit: xvdr musste ich selbst bauen (vdr-plugin-xvdr-0.9.6.git20121221-0yavdr) da ich Frodo am testen bin.
    Gruß lokutus

    Server: ZOTAC H55-ITX WiFi, Core i3, Ubuntu 10.4 Server mit yavdr Paketen und ein Paar mehr
    Client1: ZOTAC NM10-DTX WiFi, YaVDR 0.5

    Client2: ZOTAC Zbox ION2, openELEC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!