Alte EPG Daten?

  • Hallo


    ich habe manchmal das Problem, das ich eine Sendung aufgezeichnet habe, und dann feststelle, das es eine gute Serie ist,
    oder en Senung gesehen habe, und die das nächste Mal aufzeichnen möchte.
    Nun gibt leider keine Weg bei der Aufzeichungs-Wiedergabe zusagen: "Bitte programmiere diesen Timer nochmal für die nächste Wochen".
    Auch geht EPG maximal eine Woche in die Zukunft, aber keine 10 Minuten zürück.
    Andereseits haben Serien die eigenschaft, schon mal in der Vergangenheit mal gelaufen zu sein.


    Frage:
    Kann ich EPG sagen:
    "Bitte lösche alte EPG-Daten erst nach 10 Tagen"?


    Denn dann könnte ich ja per timewarp "zurück" gehen und von dortaus den Timer mit allem Komfort programmieren.


    Oder ist das totaler Blödsinn, weil das soundso jetzt schon geht?

  • Geh mal ins VDR Setup unter "Alte EPG-Daten anzeigen (min)" und schaue wie er reagiert wenn du da INT_MAX (keine Ahnung ob das Plattformabhängig ist) einstellst ;)


    Ansonsten, ich programiere in so einem Fall den Suchtimer immer per live und C&P. Der EPG Eintag landet ja in der info der Aufnahme und steht somit immer zur verfügung.


    cu

  • Geh mal ins VDR Setup unter "Alte EPG-Daten anzeigen (min)" und schaue wie er reagiert wenn du da INT_MAX (keine Ahnung ob das Plattformabhängig ist) einstellst ;)


    Welches "Setup" meinst Du?
    Menu->system->Setup-> EPG-> Setup EPG
    Da ist nix dergleichen, sind ja nur 5 Zeilen.(timeout,bugfix,linger,zeiz,language


    Unter "Recordings" auch nicht.
    (V1.7.33)


  • Welches "Setup" meinst Du?
    Menu->system->Setup-> EPG-> Setup EPG
    Da ist nix dergleichen, sind ja nur 5 Zeilen.(timeout,bugfix,linger,zeiz,language


    Wenn man seinen VDR schon auf Englisch laufen hat sollte man auch Englisch verstehen ;)


    Bei deinem lautet der Menüpunkt "EPG linger time (min)"


    cu

  • Wenn man seinen VDR schon auf Englisch laufen hat sollte man auch Englisch verstehen ;)


    Bei deinem lautet der Menüpunkt "EPG linger time (min)"


    cu


    Achso. Ich habe mich schon immer fragt was das bedeutet, denn eine Lookup bei leo brachte nix.
    Daten und herumlungern?
    Wenn man weiss was es bedeutet wird der Sinn klar... :)


    Siehste, hätte ich das auf deutsch laufen gehabt, hätte ich nix lernen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!