headless Neuinstallation - kein Webfrontend erreichbar

  • Habt ihr noch einen Rat für mich?


    Wie sieht es aus, wenn NUR die TeVii steckt, linux-media-dkms installiert und Floppystecker dran ist?


    Albert

  • Es steckt jetzt nur noch die TeVii drin und ist am strom angeschlossen...
    es scheint so als funktionieren jetzt mehr Sender, aber z.B. Einsfestival HD nicht...
    hier noch die logs:
    VDR-Server syslog
    XBMC-Client xbmc.log



    Edit: Anscheinend war Einsfestival HD der einzige Sender der nicht gegangen ist und ich denke das einer der beiden Tuner auf diesem Kanal stand, dieser Tuner jedoch nicht richtig initialisiert oder sogar defekt ist.
    Denn als ich eine Aufnahme gestartet habe, kann ich nur noch den einen Sender sehen, alle anderen bleiben schwarz... :(

    Im Aufbau bzw. Testphase
    Headless Server: yaVDR 0.5.0 | 19"-Gehäuse |Intel Desktop Board DH67CL | Intel Celeron G440 1,6GHz boxed | Patriot 8GB USB3.0-Stick | DigitalDevices Cine S2 V6 | S5 4,6W, Betrieb ??W
    Client: yaVDR 0.5.0 XBMC Frontend | Techsolo TC-2200S | ASRock B75 Pro3-M | Intel Celeron G550 2,6GHz boxed | 4GB Patriot DDR3-1600 DIMM | 1GB Asus GeForce GT 610 LP Passiv PCIe | Patriot 8GB USB-3.0-Stick
    Qnap TS-509
    Lagerregal: Technisat DVB-S2-Karte | TeVii S480 V2.1

    Einmal editiert, zuletzt von nEiMi () aus folgendem Grund: neue Erkenntnisse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!