Kanallogos nicht mehr unter dem Pfad... wie 0.4

  • ich habe die Kanallogos bei yaVDR bisher unter /var/lib/vdr/channellogos gehabt, ich weiß jetzt aber nicht mehr ob ich diesen Ordner damals selbst angelegt habe oder nicht.


    Oder ist der unter der 0.5 jetzt woanders... ich wollte gerade mit meinem Client und XBMC die Kanallogos suchen... da der yaVDR bei mir als Headless Server läuft, kann mir jemand einen Hinweis geben..?
    Danke

    Server/Kopfstation:
    - Software: yaVDR 0.5 Headless Mode + LMS (Logitech Media Server 7.7.2) als MusikServer
    - Hardware: Intel DN2800MT NM10 + 64GB SanDisk System + 3 TB
    WD30EFRX Daten + Digital Devices Cine S2 V6.5


    Client:
    - Software: Win 8 + XBMC Frodo 12.2
    - Hardware: Lian Li PC-37 +
    ASRock FM2A75 +AMD A6 Series A6-5400K + 4GB Kingston + BH10LS Blu-ray Disc Writer + RC6 Empfänger

  • Der Ordner existiert weder unter 0.4 noch 0.5, aber es ist richtig, dass dieser Pfad unter XBMC voreingestellt ist, heisst: Kanallogos in den Ordner kopieren oder unter XBMC den richtigen Pfad mit deinen Logos angeben.

  • mein Problem dabei ist ich betreibe XBMC auf zwei Client PCs diese können aber nicht auf dem Pfad des yaVDR zu greifen in dem die Kanallogos liegen, ich habe das jetzt erst einmal so gemacht das jeweils die Kanallogos auf den Client PCs liegen.
    Schöner wäre es natürlich diese einmal zu haben und von jedem Client PC aus zu nutzen, dass habe ich aber nicht hin bekommen, geht das überhaupt mit mehren Clients.

    Server/Kopfstation:
    - Software: yaVDR 0.5 Headless Mode + LMS (Logitech Media Server 7.7.2) als MusikServer
    - Hardware: Intel DN2800MT NM10 + 64GB SanDisk System + 3 TB
    WD30EFRX Daten + Digital Devices Cine S2 V6.5


    Client:
    - Software: Win 8 + XBMC Frodo 12.2
    - Hardware: Lian Li PC-37 +
    ASRock FM2A75 +AMD A6 Series A6-5400K + 4GB Kingston + BH10LS Blu-ray Disc Writer + RC6 Empfänger

  • Du kannst doch die Logos hinkopieren wo du willst, zB an sowieso schon freigegeben Orte unter Yavdr, wie /srv/picture/channellogos meinetwegen.
    Dann kannst du da auch drauf zugreifen per XBMC.

  • ja klar geht das, dass hatte ich ich auch auf der 0.4 Version so gemacht... nur eben gerade nicht mehr dran gedacht, danke für die Erinnerung. :sleep
    War so versteift auf den eingestellten Pfad...! :]

    Server/Kopfstation:
    - Software: yaVDR 0.5 Headless Mode + LMS (Logitech Media Server 7.7.2) als MusikServer
    - Hardware: Intel DN2800MT NM10 + 64GB SanDisk System + 3 TB
    WD30EFRX Daten + Digital Devices Cine S2 V6.5


    Client:
    - Software: Win 8 + XBMC Frodo 12.2
    - Hardware: Lian Li PC-37 +
    ASRock FM2A75 +AMD A6 Series A6-5400K + 4GB Kingston + BH10LS Blu-ray Disc Writer + RC6 Empfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!