[YAVDR 0.5] (ERROR (xine_input_vdr.c,5353): Operation now in progress)

  • Hi !


    Ich habe ein riesen Problem mit meinem VDR (Natürlich Yavdr 0.5)


    War ein wenig eigenartig , ich bin schlafen gegangen und wollte den VDR noch was aufnehmen lassen (er schaltet sich ja selber ab) , als dann meine Frau ca. gegen 5 aufstand sagte sie der VRD (VDR ;D) läuft noch , ich mir nix bei gedacht und hab Ihn dann mit meinem, Handy ausgeschaltet (per console).


    Gestern Abend dann wollten wir einen Film anschauen und wir erhielten kein Bild mehr , der Mauszeiger blinkte ca. 3min lang und dann kam erst das Bild (danach läuft alles wie gewohnt)


    Im Log steht folgendes:
    VDR-Server vdr-sxfe[1795]: [1795] [input_vdr] Can't connect to tcp://127.0.0.1:37890 // (ERROR (xine_input_vdr.c,5353): Operation now in progress)



    Habe nachdem Fehler im board gesucht und nix direkt gefunden was mit helfen konnte !


    Selbst ein zurück spielen eines Backups (vom 16. Okt 2012) brachte garnix , der Fehler ist immer noch da (zu meiner verwunderung)


    Was könnte das sein?

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

  • Was könnte das sein?


    Anhand einer Logzeile ist das wirklich nicht zu beantworten - poste bitte mal das komplette syslog (http://www.yavdr.org/documentation/0.5/de/ch06s01.html)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hallo Seahawk !



    Augenblick noch , da ist was schief gelaufen ...

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

    Einmal editiert, zuletzt von linux? ()

  • Tritt der Fehler auch ohne den Plugin mit dem unaussprechlichen Namen auf? :D


    Albert

  • Das teste ich gerade ;)


    Habe mir das log mal genauer angesehen , vielleicht hängts da irgendwo

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

  • Hast du das Log von gestern auch noch? (sollte /var/log/syslog.1 sein)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Okay hat sich erledigt !


    Komischerweise , ging das eigentlich immer , also ich habe das schon ewig nicht mehr genutzt und den Server gibts auch schon ewigkeiten nicht mehr ;)


    Es war quasi nur ein Test damals obs geht ..


    Nie Probleme gehabt und jetzt mit einmal klemmts da ..


    Naja egal !


    Bin wieder Happy !


    Vielen Vielen Dank :)

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!