[yaVDR 0.4]USB | CD/USB Wiedergabe fehlt nach update

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern abend festgestellt, dass mir seit dem letzten aptget-update && aptget upgrade das Plugin/ der Menüpunkt fehlt um Dateien vom USB Stick zu öffnen.


    Bis vor dem Update hatte ich unter "Menü --> Video" immer 3 Punkte zur Wahl (Aufzeichnungen, Markes, und ein 3. was mir jetzt fehlt)


    Ich konnte dann dort unter allen USB Devices, CDROM usw. wählen.



    Kann mir da geholfen werden?


    DANKE

    HTPC: yaVDR 0.4 | Gehäuse: Antec Fusion Remote | Board: MSI G31M2 | CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 | Grafikkarte: Asus ENGT520 SILENT DI 1GD3 | TV Karte: TechniSat SkyStar HD 2 PCI

  • Moin!


    aptget-update && aptget upgrade


    Nur, um sicher zu gehen: du hast bestimmt ein dist-upgrade gemacht, oder?


    Lars.

  • Moin!



    Nur, um sicher zu gehen: du hast bestimmt ein dist-upgrade gemacht, oder?


    Lars.


    ok, laut Histroy war es ein


    Zitat

    sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade


    Kann man da jetzt noch was machen?

    HTPC: yaVDR 0.4 | Gehäuse: Antec Fusion Remote | Board: MSI G31M2 | CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 | Grafikkarte: Asus ENGT520 SILENT DI 1GD3 | TV Karte: TechniSat SkyStar HD 2 PCI

  • keiner einen Tip für mich?

    HTPC: yaVDR 0.4 | Gehäuse: Antec Fusion Remote | Board: MSI G31M2 | CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 | Grafikkarte: Asus ENGT520 SILENT DI 1GD3 | TV Karte: TechniSat SkyStar HD 2 PCI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!