remotetimers und Sortieren der Aufnahmen

  • habe befürchtet, dass das wieder mal nicht so einfach ist:-) aber 1.7.33 würde ja ggf. "schon" reichen. über apt-get source vdr erhalte ich ja nur vdr 1.7.27. wie erhalte ich denn dann die 1.7.33?


    Joerg

    Server: yavdr-ansible (Ubuntu 18.04) Silverstone LC11, AT3IONT-I, 2GB DDR2, TT S2-6400, Riser RC11, SSD ADATA 120GB, Samsung 1TB
    Client: MLD5.4 Shuttle XS35GTV2, SSD OCZ 60GB, FB Medion X10

  • Wir haben die dafür nötigen Pakete, Abhängigkeiten und Plugins für yaVDR 0.5 in unstable-vdr, unstable-main und unstable-xbmc. Einfach alle drei PPAs hinzufügen und dann eine Systemaktualisierung anstoßen. Natürlich alles auf eigene Gefahr, ist ja unstable ;)

    Code
    sudo add-apt-repository ppa:yavdr/unstable-main
    sudo add-apt-repository ppa:yavdr/unstable-vdr
    sudo add-apt-repository ppa:yavdr/unstable-xbmc
    sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Danke!

    Server: yavdr-ansible (Ubuntu 18.04) Silverstone LC11, AT3IONT-I, 2GB DDR2, TT S2-6400, Riser RC11, SSD ADATA 120GB, Samsung 1TB
    Client: MLD5.4 Shuttle XS35GTV2, SSD OCZ 60GB, FB Medion X10

  • Kann ich gut verstehen ;) - den Patch gibt es in der Form ja schon länger (müsste so 2009 gewesen sein) - ich hab den aus dem yaVDR-Paket für remotetimers übernommen, andere nutzen den auch schon länger: https://www.assembla.com/code/…locale_fix.dpatch?rev=386

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!