VDR Admin

  • Moin,


    folgendes Problem: Ich nehme regelmäßig via Autotimer die Dokus aus N24 auf. diese sollen im Ordner "dokus" landen. Machen sie auch :) Nur VDR Admin biete mir folgende Ansicht an: (
    Den Ordner "Dokus" bitte ignorieren)
    Woran liegt das?


    [Blockierte Grafik: http://www.scherin.de/2.jpg]

    Gruß André


    -------------------------------------


    Test-Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 3200+, 2GB, 1TB, SkyStar 2 DVB-S rev 2.6, Hauppauge Nova-S, 2x Hauppauge WinTV Nexus-S 2.2


    Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 X2 5200+, 4GB, 4TB, 2x Technisat Skystar 2, 1x Tevii 480
    Clients: 2x YaVDR 0.4, ZBOX ID 41, 2GB, 250GB,
    Clients: 2x AppleTV
    Netzwerk 1GBit

  • weiss es leider auch nicht, aber ich habe die gleiche Ansicht mit meinen Unterordnern.... bist also nicht alleine :) Ist etwas lästig so in dieser Ansicht...


    CU
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Zitat

    Original von altermann
    Moin,


    folgendes Problem: Ich nehme regelmäßig via Autotimer die Dokus aus N24 auf. diese sollen im Ordner "dokus" landen. Machen sie auch :) Nur VDR Admin biete mir folgende Ansicht an: (
    Den Ordner "Dokus" bitte ignorieren)
    Woran liegt das?


    Im AIO Patch wurde mist gebaut. Die Anzeige der Spieldauer wurde schlecht implementiert. Wenn du die Anzeige der Spieldauer der Aufnahmen auschaltest sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.


    Tom.

  • Danke, nicht schön, aber ne Lösung...
    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Klappt. Danke!


    Gruß André

    Gruß André


    -------------------------------------


    Test-Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 3200+, 2GB, 1TB, SkyStar 2 DVB-S rev 2.6, Hauppauge Nova-S, 2x Hauppauge WinTV Nexus-S 2.2


    Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 X2 5200+, 4GB, 4TB, 2x Technisat Skystar 2, 1x Tevii 480
    Clients: 2x YaVDR 0.4, ZBOX ID 41, 2GB, 250GB,
    Clients: 2x AppleTV
    Netzwerk 1GBit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!