Hi,
ich melde mich auch mal zu Worte, da ich Axel noch aus einer Zeit lange vor dvbshop.tv kenne. Ich bedauere heute noch das es die damalige Geschäftsbeziehung nicht mehr gibt, aber ich kann dazu nur sagen: kleine aber überaus feine Firma!!! Immer Kullant, immer freundlich!
Was die Schäden selbst angeht: Ich bin auch im Einzelhandel tätig und muss sagen, ich würde NIE eine Karte direkt tauschen, die einen Leiterbahn-Schaden aufweist, denn diese Schäden entstehen zu 99.9% nicht durch Herstellungsfehler, sondern durch....ich sags mal so...äussere Einflüsse. Insofern kann ich da TT auch verstehen wenn solche "Fehler" nicht getauscht werden. Leider ist es wirklich meist so wie Axel geschrieben hat: "Ich weiß von nix", "Ich hab nix gemacht" ect sind die Kommentare die kommen....
Ich persönlich finde es schade, das der Händler heutzutage eigentlich immer den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, denn die 2 Jahre *Gewährleistung* werden mehr als reichlich ausgereitz von Seiten der Kunden , auch in Bezug auf reine Verschleißteile leider sehr oft zu sehen!
Im übrigen habe ich mir selbst auch schon eine FF aus eigener Dummheit abgeschossen....das tat mir im Herz weh, und ebenso im Geldbeutel, aber dennoch liegt die immer hoch hier rum, und ist nicht zum Händler mit dem Kommentar "Garantie" gewandert.
Andy