softhddevice medien abspielen yavdr-0.5.0-alpha1

  • Hi,
    erst mal danke für das neue yavdr, läuft bei mir trotz Alpha wunderbar!
    Eine Frage hab ich aber: Wie spielt ihr mit softhddevice andere Medien(h264,divx...) als TV/TVaufnahmen ab?
    Mit xineliboutput/vdrsxfe war das immer unter Video/Medien zu finden. Geht das so überhaupt oder muss ich das Frontend wieder ändern?
    Für eine kurze Erleuchtung wäre ich sehr dankbar.

  • Softhddevice hat im Gegensatz zum xineliboutput-Plugin keinen eingebauten Mediaplayer - siehe auch [softhddevice] Mediaplayer
    Ich nutze für alles, was nicht mit TV zu tun hat XBMC (da macht sich bei der Größe meiner Sammlung die Datenbankfunktion bezahlt :D ), andere verfolgen den Ansatz das mplayer-Plugin u.a. nutzbar zu machen...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)