MPEG2-Decoder onboard (Chip)

  • Zitat

    Wow, schon ein "Foren-Ass" und noch nix gelernt !?!?


    Ganz schoen mutige Aussage fuer nen Jungspund :) Da bin ich doch sehr gespannt wie Deine ( fundierte ???? ) Antwort ausfallen wuerde :D
    Lass doch mal hoeren, denn Deiner Aussage nach zu urteilen musst die Antwort ja sehr einfach sein :]
    Gruss
    HelAu

  • Wo ist der MPEG - Chip denn onboard? Auf der DVB - Karte(1), oder dem Mainboard(2)?


    1. Fall : ja.
    2. Fall : Die unterstützung von MPEG - Decodern auf Mainboards sieht im Moment eher mau aus (insb. VIA EPIA Boards). Hier wäre wohl ein Software - Dekoder angezeigt -> Framebuffer / Xine. Ergo, Antwort auch hier : ja.


    Sonst noch Fragen?;)


    roscho

  • helau


    Wenn Du ein gutes Gedächtnis hast und in letzter Zeit häufig im Portal unterwegs warst, dann kennst du sicherlich auch andere Fragen und Themen von linxbox. Oder :suche


    Ausserdem bin ich kein Jungspund, sondern der Gast-Zugang hat den Status Jungspund und wird von mehreren "Gästen" benutzt.


    Es wäre nur zu schade, wenn das Niveau des Portals so absinkt, das es für viele uninteressant wird.


    Ciao

  • So,


    hab mir mal das Angebot angesehen, und auch deine Posts des Monats Januar (immerhin 21 Stück, alles neue threads) und kann mich nur wiederholen:


    BENUTZ DOCH BITTE MAL DIE SUCHFUNKTION! :(


    Es kann doch nicht sein, das man für jeden sch... hier nen post macht, obwohl alles schon tausendmal diskutiert wurde und man einfach nur mal ein bischen suchen müsste. Sonst können wir gleich ein Privatforum für Leute wie Dich machen. Es gibt übrigens bei allen plugins, beim vdr und bei der ct' ausführliche Dokumentationen (README's, FAQs, HOWTOs), die man lesen sollte, BEVOR man postet. Ich habe anfang letzten Jahres auch noch herzlich wenig von VDR, DVB und Linux verstanden - bevor ich irgendwas gepostet habe, habe ich mich aber erstmal schlau gemacht - das hat 99,9% meiner Fragen beantwortet...



    Und wenn Du schon eine Frage zu dem ebay - Angebot hast - dann poste doch gleich "Was haltet ihr von dem Angebot", "kann ich den Siemens Multitainer für VDR benutzen", dann müssen wir nicht Rätselraten.(Oder mal hier nach multitainer suchen)


    Außerdem hat der Verkäufer extra einen Link zu einem Multitainer - Forum angefügt, vdr in die Suche eingegeben liefert auch gleich passende Ergebnisse...


    Bittebitte nimm Dir die sachen zu Herzen, hier gibt es tausende von Usern, wenn alle solche Fragen stellen kann genka das board gleich dichtmachen oder mit Werbung vollstopfen um die enorme Traffic zu bezahlen..


    CU,


    roscho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!