AVBoard, das Ende (War: Platinenentwurf mit Videoverstärker & mehr...)

  • Hallo AVBoard Fans !


    Für alle die es nicht kennen, hierum gehts:
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=7371&sid=


    Der Moment ist gekommen, da sämtliche Boards einen Abnehmer gefunden haben.


    Mit anderen Worten, ich bin ausverkauft :]


    Da ich aus Zeitgründen nur noch in der Lage bin Leerboards bzw. Boards, die mit dem Maxim OpAmp & dem Tiny22L Controller vorbestückt sind anzubieten, denke ich wird sich das weitere Interesse in Grenzen halten.


    Sollten das Interesse an den beiden Varianten wider erwarten doch größer sein (>40 Stck.) so würde ich nochmal Boards, die bereits die 3 kleinen Bugfixes für die V1.0 enthalten in Auftrag geben.


    Als Preisvorstellung 15 EUR für ein Leerboard & ca. 25 EUR für ein vorbestücktes Board. (Wenn mehr als 40 zusammenkommen)


    Weiterhin wäre ich immer noch auf der Suche nach einem professionellen Slotblech.....


    Grüße


    STB



    P.S.: Noch etwas zur Zahlungsmoral der Boardmitglieder.
    Ich habe bewusst darauf verzichtet bei den Leeboard- & MAXIM+Tiny22l Varianten Vorkasse o.ä. zu verlangen, das Ergebnis ist, ALLE haben pünktlich gezahlt, manche sogar noch Trinkgeld überwiesen, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken ! :vdr1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!