Pearl DPF / Silverstone Milo ML03

  • Hallo!


    Hat schon jemand das Pearl DPF Display in das Silverstone Milo eingebaut?
    Der 5,25" Schacht scheint zu klein zu sein. Eventuell geht es rechts daneben. Dann wäre aber kein Platz für das Pearl-Gehäuse. Reicht eine Folie als Isolierung?
    Kann man die Frontscheibe weglassen? Oder wird dann das LCD dann zu empfindlich?


    Gruß


    Murry

  • ich habe mir nun ein Futaba MDM166A eingebaut. Mit dem Pearl hatte ich immer stabilitäts Probleme.


    Das interessiert mich, hast du Bilder? Wenn du es nicht im Laufwerksschacht einbaust, dann musstest du sicher auch die Blechwand hinter der Plastik-Front aufdremeln, oder?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Das interessiert mich, hast du Bilder? Wenn du es nicht im Laufwerksschacht einbaust, dann musstest du sicher auch die Blechwand hinter der Plastik-Front aufdremeln, oder?


    Hallo Gerald,


    natürlich habe ich Futaba in den 5,25 Schacht eingebaut. Nur das Pearl passt dort nicht hinein.


    Gruß


    Murry

  • natürlich habe ich Futaba in den 5,25 Schacht eingebaut. Nur das Pearl passt dort nicht hinein.


    Schade, da habe ich ein Laufwerk drin. Ich fände es auch schicker mehr zur Mitte hin. Platz ist da auch, aber ich scheue das Fräsen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Also beim Milo geht das nicht ohne größere Dremel-Orgien. Sowohl die Plastikblende wie auch das Metall dahinter muss dran glauben.
    Dann das Pearl vom Gehäuse befreit und mit Heißkleber von hinten reingebeppt.
    Als letztes noch die Schutzscheibe mit dem silbernen Rahmen drauf um die gedremelten Kanten zu verdecken.
    Fettisch.


    Mit etwas gutem Willen passt das Pearl auch in einen 5 1/4-Zoll Schacht. Der Höhe des Ausschnitts reicht für die sichtbare Fläche. Von hinten oben/unten am Schacht ein paar Stege wegdremeln , Pearl ohne Gehäuse, Heißkleber, rechts/links ne Verkleidung. Wieder fettisch. Hab ich bei einigen IPFire Routern so gemacht (Thermaltake Element Q VL52021).


    Gruß
    superelchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!