Bitte um Kaufberatung: DVB-T auf dem Röhrenfernseher

  • So...
    Meine Mühlen mahlen manchmal langsam, aber jetzt steht der VDR im Wohnzimmer.


    Ich bedanke mich bei allen, die konstruktive Tipps gegeben haben!
    Ich hab' mein nicht passendes Gehäuse zurückgeschickt
    und hab mein Geld inklusive Versandkosten zurückbekommen.
    Und danke auch an alle, die an VDR und den Plugins schreiben.


    Ich werd sicher noch die eine oder andere Frage haben, aber im Moment fallen mir nur zwei ein...
    * Ganz ohne Lüfter war mir dann doch zu haarig. Der Boxed-Lüfter ist aber zu laut.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich besser kühlen könnte? Ich hab ca. 9 cm Höhe bis zum
    Netzteil frei. Außerdem saugt das Netzteil ja die Luft an, der Lüfter sollte als vermutlich
    (wenn's nicht passiv geht) dem nicht entgegenarbeiten, sondern auch eher saugen?
    * Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, im aktuellen Programm zurückzuspulen?
    Ein "Was-hat-der-grad-gesagt?!?"-Plugin?


    Ciao,
    Eike

  • * Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, im aktuellen Programm zurückzuspulen?
    Ein "Was-hat-der-grad-gesagt?!?"-Plugin?


    Das schein ein Feature zu sein, das indirekt proportional zu den vorhandenen Programmierfähigkeiten gewünscht wird :versteck
    [Wunschkonzert] Livebuffer-plugin


    Für die "alten" VDR-Versionen gibt es den Livebuffer-Patch der genau das AFAIK ermöglicht, aber zumindest unter yaVDR bald Geschichte sein wird (siehe [yaVDR 0.3 & 0.4] EOL Live-Buffer Patch in yaVDR absehbar ...).

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Indirekt proportional darf man (zumindest im bayerischen) Mathematik-Unterricht sagen... http://de.wikipedia.org/wiki/Reziproke_Proportionalit%C3%A4t

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Das schein ein Feature zu sein, das indirekt proportional zu den vorhandenen Programmierfähigkeiten gewünscht wird :versteck

    Ich lehne mich hiermit mal nicht aus dem Fenster. :)
    Aber danke für die Infos! Ich bin da also nicht allein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!