VDR System Informationen: Zombies!?

  • Hallo,


    Mir fällt auf, dass sich irgendwie die Zahl der Zombies erhöht. Ich weiß damit gar nichts anzufangen. Aber ich glaube, dass sich die Zahl mit der Anzahl der Streams über Streamdev erhöht. 13 Zombies steht da gerade.... Was heißt das genau? Muss ich mir Sorgen machen? Nach beenden der Streams, und eine Nacht warten hat sich die Zahl nicht reduziert....

  • Ich weiß damit gar nichts anzufangen.


    Ich auch nicht. Könntest Du die Fragestellung präzisieren? :wow


    Albert

  • --> shell: top -> da wird die Anzahl Zombies angezeigt
    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_(EDV)


    cu peje

  • Mir fällt auf, dass sich irgendwie die Zahl der Zombies erhöht. Ich weiß damit gar nichts anzufangen. Aber ich glaube, dass sich die Zahl mit der Anzahl der Streams über Streamdev erhöht. 13 Zombies steht da gerade.... Was heißt das genau? Muss ich mir Sorgen machen? Nach beenden der Streams, und eine Nacht warten hat sich die Zahl nicht reduziert....


    Es muss dir keine Sorgen bereiten, dass die Anzahl der Zombies sich über Nacht nicht reduziert hat. Das passiert nämlich nie, deshalb sind das ja Zombies. Leider hilft hier nicht einmal eine digitale Kettensäge.


    Sorgen würde ich mir eher darüber machen, dass überhaupt Zombies erscheinen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!