Welche DVB-S2-USB-Box?

  • Mit dem Schlechtwetterausfall kann ich recht gut nachvollziehen, nur das "welche Box zuerst" anscheinend nicht. Evtl. kann aber auch ein Pegelsteller helfen. Ich denke mir da mal was aus. Vielleicht reicht bei mir ja auch der nasse Lappen... :D


    Ja klar, den nassen Lappen einfach in den VDR schieben... :D ... dann ist Ruhe.


    Gruß
    hepi

  • *lach*
    So geht es natürlich auch, aber ich wollte eigentlich den Lappen aus dem Fenster "halten". Hmm, ob meine Antenne auch als Wäschestäänder durchgehen kann?! :mua

    Asus AT3N7A-I (Dualcore Intel Atom 330), Nvidia GeForce 9400 (onBoard), Pinnacle PCTV 452e, Mystique Satix S2 Sky USB Rev.2, AverTV Green Volar HD, X-Tensions DVB-T-380U, 2GB RAM, Xubuntu 12.04 mit yaVDR stable-Paketen, gepatchter Kernel 3.6.7, yaVDR 0.4, linux-media-dkms bzw. media-match 3.3, USB-IR-Einschalter (igorplug-kompatibel)
    Gehäuse: Maxdata Favorit 5000i, Antennen: Strong SRT Ant 15 Eco, Selfsat HD30D4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!