summary.vdr zu lang für vdrconvert/DVD

  • Hallo zusammen.


    ich habe eben mit vdrconvert (0.0.12i) eine DVD erstellt. Die Aufnahme hatte ich über tvtv programmiert, was eine ziemlich große summary.conf mitsich brachte.
    Nun habe ich das Problem, daß das Untermenü auf der DVD, welches den "Klappentext" enthält, nicht für so lange Texte gemacht ist. Der Text ist länger als der Monitor (und wird somit nicht vollständig dargestellt), der Bildschirminhalt rollt nicht und damit stehen die beiden Buttons ("Film abspielen" und "Titelmenü") mitten im Text.
    Jetzt könnte ich natürlich summary.vdr so lange kürzen, bis alles auf einen Bildschirm paßt, aber eigentlich will ich das nicht. Endlich steht mal mehr drin als das Bischen, das über EPG kommt, das würde ich gern verwenden.
    Hat irgendjemand ne Idee?


    Schönen Gruß


    Kai

  • habe ich leider bei meiner letzten DVD (Prette Woman" auch gemerkt ....Orginal war ca. 5 Seiten lang ... ;)
    schöne wäre es wenn der Text ab einer bestimmten Länge am Ende eines Satzes mit [...] abgeschnitten würde ;)


    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi,


    haben wir hier auch schon mal diskutiert.


    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!