Suche verzweifelt Treiber für DXR3 Karte

  • moin,


    wie man an meinem Beiträgen sehen kann bin ich ein vdr-newbie, der sich Stück für Stück durch die ganzen Howto's arbeitet.


    Mein Hardware besteht aus:


    TT DVB-T Karte (non FF)
    Creative DXR3 Karte


    Die Hardware ist heute erst vollständig bei mir angekommen, so dass ich mit den Einbau übers Wochende beginne. Basissystem ist Suse 8.2.


    Da ich für die Linux DVR3 Treiber installation ja den Microcode aus dem Windowstreiber benötige, fällt mir dabei auf, dass ich gar keine Windows-Treiber für meine DXR3 habe und finden tue ich die auch nicht im Netz.


    Kann mir da bitte jemand den Treiber zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • moin,


    Danke!


    Du irrst dich nicht ich bemerke hier gerade beim compilieren das ich die nicht brauche. Die HowTo´s dazu sind etwas alt und recht verwirrend geschrieben. Oben steht man benötig es und steht gelegentlich in Klammer ab bestimmten Versionen doch nicht...


    Naja die DXR3 Linux Treiben sind jedenfalls ohne Probleme compilierbar gewesen, laden kann ich sie auch und der microcode ist auch geladen (laut /var/log/messages)

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!