Postings unter den NEWS!

  • Hallo Genka*Ronny*Dirk*Dimi*etc ..,


    ich bin ja platt - mittlerweile posten die Damen und Herren Entwickler Ihre releases in den News teilweise noch bevor es auf der Liste reinkommt ! Das nenne ich Akzeptanz für dieses Board/Portal.


    Nur, im Interesse der "non-List-Leser", könnte dann nicht gleich ein Link mitgepostet werden (siehe AIO3, da war nämlich keiner) ? Ebenso, was mir aufällt, und da bin ich keine Ausnahme, werden oft Diskussionen im Anschluß an einen Newspost geführt. Ich denke das sollte dann lieber in der richtigen Foren stattfinden, denn ich 3 MOnaten werde ich bestimmt nicht unter News nach einer Installationshilfe zu Mplayer suchen.


    Was denkt Ihr ?


    Grüsse
    J*

  • Hallo Jondalar,


    Zitat

    Nur, im Interesse der "non-List-Leser", könnte dann nicht gleich ein Link mitgepostet werden (siehe AIO3, da war nämlich keiner) ?


    Das geht nicht immer, weil vieler User lesen direkt Mails und nicht online!
    Und wenn so einen Link vorhanden ist, posten wir gerne mit rein. :]


    Zitat

    Ebenso, was mir aufällt, und da bin ich keine Ausnahme, werden oft Diskussionen im Anschluß an einen Newspost geführt. Ich denke das sollte dann lieber in der richtigen Foren stattfinden, denn ich 3 MOnaten werde ich bestimmt nicht unter News nach einer Installationshilfe zu Mplayer suchen.


    kann sein, aber dafür gibt es "Suche". Einfach Suche-> Mplayer, dann kriegst du alles ;D
    Da reden wir meistens direkt über eine Version und nicht allgemein. :lol2


    Gruß,
    genka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!