Komplett neuer VDR, Zusammenstellung - Kritik?

  • Zu Stromverbrauch und fiepen: c't 10/2011 S. 140 ff "Sechser für Sandy", c't 12/2011 S. 164 ff "Wünsch dir was flottes"

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ween du dir die Sparkle GT430 Passiv (wie in deiner Geizhals Wunschliste) holen willst, dann wird sie nicht in das ASRock Motherboard rein passen. Die Grafikkarte hat hinten den Kühler, und der passt wegen den Audio Ausgang am MB nicht da rein.
    Ausserdem kann der CPU Kühler im wege stehen!


    Ich habe gerade das ASRock H61M/U3S3 und die GraKa passt nicht! Muss morgen mal schauen, ob mein lokaler Händler mir die umtauscht... :(

    HomeVDR: ASRock H61M/U3S3, CPU: G530, GraKa: ASUS ENGT430 Passiv, RAM: 2x1GB RAM Kingston, 500GB SATA3 HDD, LG DVD Brenner,
    TechnoTrend TT-budget S2-1600, Gehöuse: Antec Fusion Remote, FB: Logitech Harmony 300, Tastatur/Maus: Logitech K400 Tastatur, Netzteil: Be quiet! Pure Power BQT L7-300W

  • Steck sie doch in den nächsten PCIe Slot. Für unseren Anwendungsfall spielt es keine Rolle ob 1x, 4x oder 16x PCIe 2.0 Slot ist.


    Meine steckt auch nicht im 16x, da es so wohl vom Slotblech als auch wegen dem CPU Kühler nicht passt.


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!