Position der Senderauflistung in Confluence ändern

  • Hallo,


    ich bin's schon wieder. : )
    Derzeit nutze ich XBMC mit dem "normalen" Confluence Skin. Das funktioniert soweit auch prima, allerdings stört es mich sehr, dass die Auflistung der Kanäle im Live-TV => TV-Kanäle auf der linken Seite angezeigt wird und die Vorschau des Fernsehbildes auf der rechten Seite.


    Auf Youtube habe ich mehrere Videos gesehen, bei denen die Kanalauflistung auf der rechten Seite ist.
    Wo kann ich das denn umstellen?


    Besten Dank vorab für jedwede Hilfe!
    Herzliche Grüße
    Drizzt

    yaVDR 0.4:ASUS EN210 SILENT/DI/512MD2(LP), Intel Core i3-2120T, 4GB RAM, 60 GB OCZ-Vertex-SSD, TechnoTrend S2-3200 budget

  • Drück mal im Vollbildmodeus die C Taste. Eventuell ist es das, was Du meinst.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Wenn ich im Vollbild die "C" Taste drücke, werden mir zwar die Kanäle auf der rechten Seite angezeigt, aber ich möchte die gerne auch im Live-TV Menü auf der rechten Seite haben. Dort werden die nämlich (auch nach dem Drücken der "C"-Taste) auf der linken Seite angezeigt.


    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!


    Es müsste doch möglich sein, auch die Position im Live-TV Menü zu ändern, oder?!

    yaVDR 0.4:ASUS EN210 SILENT/DI/512MD2(LP), Intel Core i3-2120T, 4GB RAM, 60 GB OCZ-Vertex-SSD, TechnoTrend S2-3200 budget

  • Bei den "Pre-Eden"-Versionen befindet sich die Kanalliste schon auf der rechten Seite. Keine Ahnung, welches XBMC-Build jetzt aktuell von yaVDR verwendet wird. Da heisst es einfach nur abwarten oder auf eigene Gefahr hin XBMC neu zu bauen.


    BJ1

  • Zitat

    Bei den "Pre-Eden"-Versionen befindet sich die Kanalliste schon auf der rechten Seite.


    Bei den neuen sind die im Preview auf der Linken und im Vollbild Modus auf der Rechten Seite. Ich habe im Moment Lars Op den Kamps Git vom 20 November drauf und werde gleich noch mal das von Alexander Pipelka versuchen ob es da besser wird, meiner stürzt zwischendurch immer mal ab.

  • was ich meine, war die Kurzansicht während des laufenden Programms.


    Siehe hier

  • meiner stürzt zwischendurch immer mal ab


    ...und wobei und warum?


    BJ1

  • Dann bin ich raus. XVDR nutze ich nicht.


    BJ1

  • Dann wirds Zeit zum umsteigen, VNSi wird definitiv nicht mehr weiter entwickelt.


    Zitat von Larx im XBMC Forum:
    VNSI VDR Plugin (XBMC VDR) - DISCONTINUED / Please use the vdr-plugin-xvdr and xbmc-addon-xvdr re...#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!