[gelöst, ich jetzt auch] Wer hat sky erfolgreich am laufen?

  • Hallo,


    Mit welcher konfiguration habt ihr euren vdr aufgebaut, damit sky ohne größeren problemen läuft?


    Ich verwende seit kurzem yavdr 0.4 und davor 0.3. Ich hab mir im august sky bestellt und leider probleme damit.
    Mit einer karte geht, aber mit beiden karten bricht nach ca. 30 minuten das bild und der ton ab. Ein kurzer vdr neustart und ich kann wieder fuer ein paar minuten etwa sehen.


    Ich verwende die dvb-s2 3200 und die dkms-treiber. Im yavdr-forum konnte mir bis jetzt leider nicht geholfen werden. Vielleicht hat jemand einen tipp, wie sein system konfiguriert ist, z.b. software und oder andere hardware. Ich kann auch einmal eine andere distri versuchen, obwohl ich sonst mit yavdr sehr zufrieden wäre,.


    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir vorübergehend einen sky fähigen receiver kaufe, bis ich unter vdr zum laufen bringe.


    Für eure tips schon einmal vielen dank.


    Schienw



    [EDIT]
    hier der passende Link:
    [gelöst EPG-Scan deaktiviert] Zweite Karte schaltet sich ab (frontend 1/0 lost lock on channel) yaVDr 0.4)


    Sent from my MZ604 using Tapatalk

    yaVDR


    DELL Optiplex GX755 G220 nVidea DVB S2 3200 DVB S2 3200

    Einmal editiert, zuletzt von SchienW ()

  • Wie betreibst du denn deine Sky Karte?

  • die frage
    Wer hat sky erfolgreich am laufen?
    die Antwort
    ich
    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!