[gelöst] 0.4.0 pre 1 weboberfläche .../admin (web configuration frontend) zeigt nichts mehr an

  • hallo


    ich weiss nicht wie es gekommen ist oder nach was , aber mein .../admin (web configuration frontend) zeigt nichts mehr an . ich sehe nur noch einen blauen blanken und rechts das yavdr logo. rechts wo normal Dashboard, Einstellung und System steht ist auch leer.



    sonst funktioniert alles wunderbar auch VDRLive und webfrontend für stream server , gibt eine möglichkeit das admin webfrontend wieder herzustellen, evtl ein template zurück zuschreiben ( habe leider nicht das richtige gefunden)


    ich habe jetzt nicht unbedingt lust deshalb den vdr neu zu installieren (ist bestimmt auch nicht notwendig?). war änfänglich nur ein test installtion und läuft aber wunderbar ist jetzt.
    danke an dieser stelle ans yavdr team, tolle arbeit, vielen dank für diesen tollen vdr.


    karsten

    Banana PI MLD server

    Banana PI Satip Server


    ESXI MLD 5.x




    Raspberry mit Kodi als Frontend , mit waf

    Einmal editiert, zuletzt von niedi_74 ()

  • Ist javascript in deinem Browser aktiv? Welchen Browser verwendest du?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • hi


    ich benutze firefox, ich 2 x 0.4 er yavdrs habe beim einem geht es und beim andern nicht. ich habe es aber gerade von einem andern pc versucht ( ich weiss garnciht warum ich da nicht mal drauf gekommen bin) und von da geht es ...


    danke für den tip, werde mal den java cache löschen und auch sonst mal die einstellung durchesen

    Banana PI MLD server

    Banana PI Satip Server


    ESXI MLD 5.x




    Raspberry mit Kodi als Frontend , mit waf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!