VDRadmin aktualisiert sich nicht mehr (EPG)

  • Hallo Leute,


    seit kurzem aktualisiert sich mein VDR nicht mehr mit den EPG Daten. Habe im VDRadmin Daten aus der Vergangenheit. Woran kann das liegen?
    Ich gehe für den Moment wie folgt vo.


    Lösche die EPGdata aus der Ramdisk und mache einen EPGSCAN.sh. Danacht funktioniert er für eine weile wieder. Aber dies ist keine 100%tige Lösung. Vielleicht habt ihr für mich einen Tipp.
    Jetzt lief er schon sooooooooo lange :)


    Gruß

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • auf der ramdisk liegen auch einige logs die möglicherweise zu groß geworden sind.



    Lösch mal:
    acpid
    lircd
    log.nmbd
    log.smbd
    wtmp


    Dann sollte es wieder gehen.


    Gruß
    findus

    Mein VDR: LinVDR 0.7 + MT, ASROCK K7VM4, Duron 1000@500, 128 MB RAM, Samsung SP1604+SP2014, Medion 4688, TT 1.3 + Skystar 2.6D