xine-ui segfault mit post plugin tvtime

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der xine-ui, wenn ich diese mit der xine-lib-1.2 baue.
    Dies ist jetzt erstmal unabhängig vom VDR und dem vdr-xine-plugin --> soll heissen bei starten von /usr/bin/xine kommt der Xine Seqfault.
    Ich habe es soweit eingrenzen können das es am "/usr/lib/xine/plugins/2.0/post/xineplug_post_tvtime.so" Plugin liegt, lösche oder verschiebe ich das post plugin funktioniert es.


    Kann mir jemand ein Hinweis geben wovon das "xineplug_post_tvtime.so" abhängig ist oder in welcher Richtung ich suchen soll (Abhängigkeiten, usw.)?


    Hier einige Daten und was ich gemacht habe:


    System: Ubuntu Lucid (32)


    xine-lib-1.2


    xine-ui:

    Code
    hg clone http://hg.debian.org/hg/xine-lib/xine-ui/
    cd xine-ui
    ./autogen.sh --prefix=/usr --exec-prefix=/usr --sysconfdir=/etc --localstatedir=/var --enable-vdr-keys --enable-debug
    make -j2
    checkinstall --pkgname=xine-ui --pkgversion "-hg`date +%Y%m%d`" --backup=no --fstrans=no --install=yes --default



    Hier wundert mich, dass anscheinend die xine-lib ohne Debug Information komp. wurde --> obwohl "--enable-debug" in der autogen.sh übergeben wurde!?
    Ist "--enable-debug" hier der falsche Parameter?


    P.S.
    Meine laufende Konfiguration ist mit der xine-lib1 (Version fällt mir jetzt nicht ein)......


    Gruß,
    Chuck

    1- yavdr 0.5 - DVB-C
    1- VDR-1.7.14 - Xine Pugin - XBMC - DVB-C
    2- Activy 300 mit Gen2VDR V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!